Wir freuen uns über Euren Eintrag...

Kommentare: 6
  • #6

    Sieglinde (Donnerstag, 01 Oktober 2020 18:08)

    Heute nach der Rückfahrt von der Schlossalmbahn bis zur Mittelstation, Einkehr auf einen Kaffee
    und Mehlspeise. Supergutes Tiramisu zum Kaffee, sehr schön angerichtet und noch besser zum Essen.
    Sehr freundlicher Service !!!!
    Ich möchte gerne mit meiner Familie zu einem Geburtstag meines Sohnes zu Euch kommen. Ich melde mich zeitgerecht.

  • #5

    Astrid (Donnerstag, 01 Oktober 2020 10:51)

    Klasse informative Website habt ihr! Sind voriges Jahr in dieser schönen Bergregion gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erlebnisreichen Skitourenurlaub. Viele Grüsse Astrid

  • #4

    Markus (Montag, 13 Juli 2020 03:59)

    Hallo
    Dankeschön für die schönen Std . bei euch . Guter Service und der Ausblick ein Traum .
    Wir kommen gerne wieder .
    Grüße aus Bayern

  • #3

    Ute und Arnd aus der Lüneburger Heide (Samstag, 19 Januar 2019 17:03)

    Liebe Hanna, lieber Werner !
    Wir wünschen euch ein gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr.
    Von der neuen Bärsteinalm sind wir total begeistert. Leider können wir zur Zeit nur die Bilder sehen. Unseren Skiurlaub im Jänner mussten wir aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Wir planen aber, euch im März zu besuchen. Bis dahin grüßen euch Arnd und Ute




  • #2

    manfred aigner (Samstag, 12 Januar 2019 15:47)

    schöne grüsse aus Wieselburg,wir 5 schihelden haben bei euch schöne stunden verbracht,wir wurden freundlich wie immer empfangen .was ich besonders erwähnen möchte euer umbau und das neue ambiente,ist sehendswert.könnt stolz darauf sein! wir sehen uns wieder.mfg.manfred

  • #1

    Erika Winter (Mittwoch, 24 Oktober 2018 15:11)

    Hallo

    ich war dreimal auf der Bärsteinalm, als Margit und Edi sie noch hatten. Vermieten Sie auch noch Zimmer ?
    Von Deutschland aus ist es ein bissel weit !

    Viele Grüße
    'Erika Winter